The Work von Byron Katie und Dialogische Aufstellungsarbeit – eine Zusammenschau

14. Mai 2009, 17-22 Uhr

VeranstalterInnen: Mag. Ingrid Sima-Parisot und Mag. Cristina Maier

Wir öffnen den Raum, um tiefsitzende Glaubenssätze und ihre Wirkung auf Dein
Leben sichtbar werden zu lassen, Deiner inneren Bewegung zu folgen und einen
größeren Handlungsspielraum zu entdecken.

Beitrag: € 25,-

Mag. Cristina Maier

0699 12 14 9774

cristina.maier@aon.at

Dieser Beitrag wurde unter Selbsterfahrung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The Work von Byron Katie und Dialogische Aufstellungsarbeit – eine Zusammenschau

  1. Ralf Heske sagt:

    The Work ist genial – und der Workshop mit Cristina Maier und Birgit Lenger ist eine hervorragende Gelegenheit, (tiefer) in diese befreiende Arbeit einzusteigen! Wenn ich nicht so weit weg wäre – ich würde hingehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert