SPIEL – und BEWEGUNGSRAUM Lehnergasse, St. Andrä – Wördern

SPIEL – und BEWEGUNGSRAUM Lehnergasse, St. Andrä-Wördern

Das eigene Gleichgewicht findet jeder selbst!

Das Angebot:

Start 26.09.2014

• SpielRaum I (7 – 18 Monate)
FR 10:30 – 12:00
15 Vormittage + 5 Abendgespräche
Kosten: 290,– euro

Der Spiel- und BewegungsRaum bietet Zeit und Raum zum Klettern, Rollen, Schwingen, Hüpfen, Balancieren, Forschen… oder einfach nur Zuschauen. Es ist ein Ort das freie Spiel- und Bewegungsentwicklung ermöglicht, ein Ort dass die Kinder zum eigenständigen Erforschen einlädt.
Die Kinder lernen sich und anderen Zeit zu lassen, selbständig zu experimentieren und in Kontakt mit sich , den anderen und ihrer Umgebung zu sein.
Themen wie: beziehungsvolle Pflege, Inneres und Äußeres Gleichgewicht, Still werden und bei sich sein, die Sinne schärfen, die eigenen Fähigkeiten entfalten, Erholung und Ruhe, uvm.. stehen im Mittelpunkt dieses Angebotes.

Für Eltern ist es die Möglichkeit ihr Kind in einer vorbereiteten Umgebung aufmerksam wahrzunehmen, ihr Vertrauen in die Fähigkeiten und die Eigeninitiative des Kindes zu stärken, Zeit zu haben, um einfach da zu sein.

Jeden Tag begegnen wir uns selbst und anderen in verschiedenen Situationen, die mehr oder weniger herausfordernd sind. In den regelmäßigen Abendrunden nehmen wir uns die Zeit, für die Themen die den Eltern im Leben mit ihren Kindern begegnen und sie herausfordern.

Weitere Infos und Anmeldung : Ruxandra Barbu
Ruxandra77@gmx.at
0680/2189760
www.alte-werstatt.org

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bewegung, Eltern, Kinder, Kurse, Vormittag, Wöchentlich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.