Kangatraining – Fitness mit Baby

Donnerstag von 9 Uhr 45 bis 10 Uhr 45 am 26.5; 9.6; 16.6; 30.6; 7.7; 14.7; 21.7 (von 14 Uhr bis 15 Uhr); 04.08.2011
Veranstalter: Dr. Birgit Strenn

Kangatraining ist das Workout für die Mama mit ihrem Baby in der Tragehilfe.

Während die Mama an ihrer Fitness arbeitet, kann sich das Baby voll entspannen und die Nähe zu seiner Mutter genießen.

Kangatraining ist ein Intervalltraining, das für jedes Fitnesslevel geeignet ist.

Wir trainieren:

©     Beckenboden

©     Schräge und querverlaufende Bauchmuskulatur

©     Brustmuskulatur

©     Rückenmuskulatur

©     Po

Vorteile:

Mama muss nicht warten bis ihr Baby schläft oder hoffen, dass es während des Workout ruhig ist.

Im Gegenteil: ihr Baby beruhigt sich und/oder schläft häufig ein.

Mamas,  die bereits den POSTNATALEN CHECK UP beim Gynäkologen ( 8- 10 Wochen nach der Geburt) „erfolgreich bestanden“ haben, sind beim Kangatraining herzlich willkommen

Link out: Click here

Ich freue mich auf Deine Anmeldung: 0699/180 84 666 bzw. birgit.strenn@kangatraining.at

Kosten:   Offene Klasse                    € 15,-

               5er Block offene Klasse     € 65,-

Schnupperstunde kostenlos

Einstieg jederzeit möglich.

Geeignete Tragehilfen für das Training können bei mir kostenlos ausgeborgt werden. Bitte bei der Anmeldung bekannt geben, da diese nur in begrenzter Anzahl vorhanden sind.

Dieser Beitrag wurde unter Bewegung, Eltern, Kinder, Körperarbeit, Kurse, Säuglinge, Wöchentlich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert