Abendrunde Spiel- und BewegungsRaum

SPIEL – und BEWEGUNGSRAUM
Alte-Werkstatt, St. Andrä-Wördern

Das eigene Gleichgewicht findet jeder selbst!

Spielräume für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren

Rollen, Schwingen, Hüpfen, Balancieren, Forschen… oder einfach nur Zuschauen.
Sich und anderen Zeit lassen, selbständig experimentieren und in Kontakt mit sich , den anderen und der Umgebung sein.
Inneres und Äußeres Gleichgewicht, Still werden und bei sich sein, die Sinne schärfen, die eigenen Fähigkeiten entfalten, Erholung und Ruhe, uvm.. stehen im Mittelpunkt dieses Angebotes.
In den regelmäßigen Abendrunden nehmen wir uns die Zeit, für die Themen die den Eltern im Leben mit ihren Kindern begegnen und sie herausfordern.

Weitere Infos und Anmeldung : Ruxandra Barbu
Ruxandra77@gmx.at
0680/2189760
www.alte-werkstatt.org
www.wasserfreiraum.at

INFOABEND am Fr. 27.09.2013 um 19 uhr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bewegung, Eltern, Kinder, Kurse, Vormittag, Wöchentlich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.