Das befreite Herz

Datum/Zeit
26.1.2018 / 10:00 - 18:00


Familienaufstellungen und Körperarbeit

Hast du öfter Rückenschmerzen, Migräne oder andere wiederkehrende Beschwerden?
Negative Erfahrungen und seelische Verletzungen führen zu Haltungen, die uns einschränken und sich auch in Form von Symptomen bemerkbar machen. In diesem Workshop widmen wir uns der Frage, was das Symptom dir sagen möchte und wie deine Haltung darauf wirken kann.

Methoden

Systemische Körperarbeit: Mit Atemtechniken, freiem Tanz und Bewegungsabläufen nach Moshe Feldenkrais vertiefst du dein Körperempfinden. Du erfährst, wie du deine Sinne schärfst und dich leichter und befreiter durch dein Leben bewegen kannst. Dieses neue Körperbewusstsein fließt in die Aufstellungsarbeit ein.

Systemische Familienaufstellungen: Mit der Methode der Systemaufstellung bekommt das Symptom eine Stimme und du kannst es fragen, wofür es da ist und was es braucht. Dadurch entsteht Raum für Veränderungen.

Für sechs Personen ist eine eigene Aufstellung vorgesehen. Von den Erfahrungen profitiert jede/r einzelne Teilnehmer*in. (Wessen Anliegen aufgestellt wird, zeigt sich durch den Gruppenprozess und wird vor Ort entschieden.)

Termin: Freitag, 26. Jänner 2018 von 10h bis 18h

Infos & Anmeldung
Silvia Both: Tel: 0664 244 67 40, bothsilvia8@gmail.com.
Ursula Sova, Tel: 0699 1050 8687, usova@twinsolutions.at

Silvia Both, geb. 1965, Tänzerin, Bewegungspädagogin und systemische Beratung in eigener Praxis, dramaturgischer Coach für KünstlerInnen, www.silviaboth.com

Ursula Sova, geb. 1969, dipl. Systemaufstellerin am Institut für Systemdynamik&Dialog (Eelco de Geus), systemische Unternehmensberaterin und Lebensberaterin (i.A.) in eigener Praxis, Outdoor-Trainerin. Mehr unter www.ursulasova.at

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.