Schamanischer Heil- und Kraftkreis

Datum/Zeit
27.9.2018 / 17:00 - 21:00


VeranstalterInnen: Dr. Ingrid Kaluza und Edith Steindl ( www.seelengarten.at  )

Seit langem haben Schamanen und Medizinmänner Heilkreise veranstaltet. Es ist eine uralte Tradition. Sie wirken sehr kraftvoll, auf Körper, Geist und Seele. Dieser Abend soll  für dich und deine  Seele eine Insel der Kraft in unserem immer mehr gestressten Alltag sein.
Schamanische  Heilarbeit aktiviert die Selbstheilungskräfte, fördert Intuition durch ihre Innenschau, stärkt das Selbstwertgefühl, bringt Energie und Kraft in die Seele.

Wir feiern den Augenblick  im Kreis  und  werden zusammen Meditationen, Rituale, Zeremonien  und Gespräche führen. Trommelklänge werden uns in die Anderswelt führen.

Die Spirits aus der geistigen Welt unterstützen  und führen uns dabei. Beim Heilkreis wird gleichzeitig für alle Mitwirkenden  im Kreis gearbeitet, dabei fließen viele unterschiedliche Energien und die Kraft der Gruppe wirkt verstärkend auf jeden Einzelnen.

Wir freuen uns,  dich dabei begleiten zu dürfen. Zur Zeit finden 4 Heilkreise pro Jahr statt.

Vorbereitung ab 17 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 18 Uhr

Nähere Informationen bzw. Anmeldung unter: 0664 2760786

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.