Märchen-Singkreis für die ganze Familie

Datum/Zeit
20.3.2016 / 16:00 - 17:00


Es wird gesungen, gespielt, getanzt und vor allem mitgemacht! Im Märchen-Singkreis trage ich die Freude am miteinander Singen weiter. Ein Lied ums andere wird „gepflückt“ und am Ende wie zu einem bunten Blumenstrauß zusammen gebunden.
Kursleitung: Karin Duit

Ich bin Märchenerzählerin, Puppenspielerin, Mitbegründerin des Waldkindergartens in St. Andrä-Wördern. Die Musik liegt mir besonders am Herzen und fließt immer in meine Arbeit ein. Vor allem meine Begeisterung für das gemeinsame Singen möchte ich mit Menschen teilen und weitergeben. Erfahrungen konnte ich sammeln in der Familie, bei den Pfadfindern, im Eltern-Kind-Musik-Gärtlein, beim Flötenunterricht, bei der Musikalischen Früherziehung, im Seniorenheim oder jetzt NEU im Märchen-Singkreis für Kinder.

Nähere Informationen unter 0664 / 86 48 308 sowie www.märchen-und-mehr.at

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.