Die Weisheit des Körpers

Datum/Zeit
20.10.2019 / 10:00 - 16:00


„Der Körper ist der Strand am Ozean des Seins“

sagt eine Sufi Weisheit. Das Wochenende ist meine Einladung an dich, mehr Verständnis und Respekt für deinen physischen Körper zu entwickeln, zu erforschen wie grob- und feinstoffliche Ebenen ineinander wirken und dir Zeit zu nehmen um herauszufinden, was deinen Körper wirklich glücklich macht.

Ich begleite das Wochenende mit meiner langjährigen Erfahrung  aus somatischer und existentiell-spiritueller Therapie. Das respektvolle stille Dasein in der Gruppe macht es leicht, deinen Körper neu kennenzulernen und herauszufinden, was ihm wirklich gut tut.

Die feinen Räume der Alten Werkstatt und der lebendige Naturraum rund herum (Donau-Auen und Wienerwald) bieten eine wunderbare Basis, immer mehr auf der Erde und in deinem Körper anzukommen.

Wann: 19. Oktober, 10-18 Uhr und 20. Oktober, 10-16 Uhr

Kosten: € 130.-, veganes  biologisches Mittagessen an beiden Tagen möglich, bitte vorbestellen, € 10.- (für beide Tage)

Anmeldung bis 30.9.2019 bei Tanja Täuber per Mail wegbegleitung@gmx.at

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.