Candle Light Dance zur Wintersonnenwende

Datum/Zeit
21.12.2019 / 17:30 - 20:00


Ich freue mich sehr, auch heuer wieder zur Wintersonnenwende einen Lichtertanz anbieten zu können, um Euch durch einen genussvollen, bewegten Abend nur bei Kerzenlicht zu begleiten.

Nach einem guten und sicheren Ankommen im Raum und im eigenen Körper beginnen wir unseren Tanz sanft im Schutz der Dunkelheit. Bald aber wird diese der ersten Kerze weichen, bis Du schließlich in einem Meer von Lichtern völlig loslassen kannst, um am Ende Deiner getanzten Reise wieder, geführt durch den Rhythmus Deines Atems, in der Stille und in der Weichheit Deines Herzen zu landen.

Ich möchte diesen Abend sowohl der Dunkelheit als auch dem Licht widmen, der Liebe, der tiefen Einkehr in uns selbst und all dem, was Du mitbringst!

Ich freue mich über 21.- oder über 14,- pro Person, wenn Ihr zu zweit kommt

Anmeldung: Maria 0699 102 76 741,  wimmermaria@yahoo.de

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.