Puppentheater – Stoffel im Zauberwald

25. März 2010, 15:30 Uhr

VeranstalterIn: Karin Duit / Der Bogen

Stoffel im Zauberwald

Stoffels Hase ist krank geworden. Die Großmutter rät ihm, zur Zauberin in den Zauberwald zu gehen, …

denn sie weiß sicher zu helfen. Zuerst verirrt er sich, aber mit Hilfe des Wurzelzwergs kommt er doch endlich zur Zauberin. Sie schenkt ihm eine große Karotte, die seinen Hasen wieder gesund macht.

Diese Geschichte führt die Kinder in die wunderbare Welt der Fantasie. In einer gesunden Mischung aus Realität und Märchen erfahren die kleinen Zuschauer Sorgen und Ängste um ein geliebtes, krankes Haustier. Mit dem Stoffel erleben sie auch die Freuden, den Mut und Unternehmungsgeist, um diese zu überwinden.

Das Stück ist eher ruhig und passt in jede Jahreszeit. Es ist geeignet für Kinder ab 3 Jahre, wobei auch die Großen mit ihren Ideen gefragt sind und angesprochen werden.

Eintrittspreis: € 7,- / Nase

Um telefonische Reservierung wird gebeten (auch per SMS möglich):

0664 864 83 08

Email: k.duit[at]derbogen.at

Dieser Beitrag wurde unter Kinder, Monatlich, Nachmittag, Theater abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.