`Leben und Leben Lassen´ – Eine Reise nach Tunesien

am 9.4.2011 von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Veranstalter: Reinhart Buchegger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu `Leben und Leben Lassen´ – Eine Reise nach Tunesien

  1. Leben & Leben Lassen

    In ein fernes Land zu reisen ist, wie wohl die meisten von uns bestätigen können, eine aufregende Angelegenheit – jedenfalls eine, die den Blick für ungewohnte Sichtweisen weitet und das Herz für neue Freunde öffnet …

    Ein Land zu besuchen, das von einem grundsätzlichen politischen und gesellschaftlichen Wandel erfasst wird und dabei Zeuge sein zu dürfen, ohne von Übergriffen unmittelbar betroffen sein, mag jedoch als besonderer Vorzug gelten.

    Das ist es, was eine kleine Reisegruppe aus dem Tullnerfeld um den letzten Jahreswechsel erlebt hat, als sie unter der Leitung von Mohamed S. Tlig durch dessen Heimatland Tunesien gereist ist. Nicht nur, um einige Tage Urlaub zu machen, sondern auch um ein Frauenprojekt zu besuchen, das handwerkliche Produkte zum Verkauf im eigenen Land und seit kurzem im Tullner Weltladen herstellt.

    Von den Eindrücken dieser Reise erfahren Sie, erfährst Du am Samstag, 9. April – Einzelheiten siehe unten

    Mehr über das Frauen-Projekt unter http://www.rainbowtrust-austria.org/afrika/80-tunesien-eigenprojekt-leben-und-leben-lassena/154-leben-und-leben-lassen.html

    Auf Ihr/Dein Kommen freut sich im Namen des Rainbowtrust

    Reinhart Buchegger

    p.s.
    herzlichen dank auch an Michael Maresch für die kostenlose Zurverfügungstellung des veranstaltungsortes…

    r.b.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert