Frauengymnastik und Tanz

Donnerstag von 18:45 – 20:15 Uhr am 8.4, 15.4, 22.4, 29.4, 6.5, 20.5, 27.5, 10.6, 17.6, 24.6
VeranstalterIn: Silvia Both

Dieser Kurs ist für alle Frauen, die schon lange den Gedanken haben: „Ich sollte mir und meinem Körper wieder etwas gönnen“.

Dieser Kurs bietet die Möglichkeit,  in angenehmer Atmosphäre, unter dem MOTTO – „Es darf auch leicht gehen!“ – diesen Gedanken in die Tat umzusetzen.

Durch individuelle Betreuung im achtsamen Erlernen von einfachen und gesunden Übungen bekommen sie die Möglichkeit Ihren Körper bewusster wahrzunehmen. Durch die bewusste und regelmäßige Anwendung der Übungen wird das eigene körperliche Befinden positiv beeinflusst und ist somit eine wirkungsvolle Gesundheitsvorsorge.

Ich arbeite an den grundlegenden Funktionen des menschlichen Körpers wie Liegen, Sitzen, Stehen, Gehen, Rollen, Drehen usw.

Die Leichtigkeit und Freude an der Bewegung stehen dabei im Vordergrund!

Kosten:

Zehnerblock: € 120,-

Einzelstunde: € 14,-/Einheit

Info + Anmeldung:

0664 244 67 40

silviaboth8@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Abend, Bewegung, Selbsterfahrung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.