Einführung in die buddhistische Meditation

Alle Abende sind in sich geschlossen und können sowohl einzeln als auch fortlaufend besucht werden. Sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Jeder ist herzlich willkommen!

Diese Veranstaltungsreihe bietet Anfängern und Fortgeschrittenen die Möglichkeit Meditation kennen zu lernen und zu vertiefen. Basierend auf dem buddhistischen Text “Einführung in den Buddhismus” eröffnet er uns eine neue Sichtweise, die es uns ermöglicht mit den Herausforderungen des modernen Lebens konstruktiv und gelassen umzugehen.

Der buddhistische Weg der liebenden Güte vermittelt tiefgründige und praktische Methoden, die unser Herz für Liebe und Mitgefühl öffnen. Seit Jahrhunderten haben sie unzählige Menschen inspiriert, tiefe Freude und heitere Gelassenheit in sich zu entdecken. Jetzt haben wir die besondere Gelegenheit durch diese zeitlose Weisheit unser modernes Leben durch Güte und Liebe zu verwandeln.

Jeder Abend besteht aus geleiteten Meditationen und Erklärungen zum Thema.

Wann:
09.01.2015
23.01.2015

(jeweils von 19:00 – 20:30 Uhr)

Beitrag 8 Euro pro Veranstaltung.
Keine Voranmeldung erforderlich.

Wer:
Die Vorträge und Meditationen werden von Gen Kelsang Nyima geleitet, buddhistischer Mönch aus Deutschland und langjähriger Schüler von Geshe Kelsang Gyatso.
Kontaktnummer: 01 911 1841, Ansprechperson: Felicitas Sommer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert