Andrea Holzer

Andrea Holzer Yogalehrerin

Andrea Holzer Yogalehrerin

Ich war 10 Jahre lang als selbständige Modesdesignerin und danach im Web- und Grafikbereich tätig. Mein Interesse für Gesundheit und Bewegung, die den Menschen in seiner Ganzheit erfasst, führte mich 1997 zum Üben von Yogahaltungen.

Nach einigen Jahren Praxis ließ ich mich 2005/2006 zur Yogalehrerin in der Yoga-Akademie, heute Yogastufen, in Retz ausbilden.

2008-2010 befand ich mich in einer 2 jährigen Yogalehrerweiterbildung in der Tradition Krishnamacharyas (viniyoga) bei Dagmar Shorny. Regelmäßige Weiterbildung in Meditation, Vedic Chant, Pranayama, Bhavanas und Mudras bei D.K.V. Desikachar, Kausthub Desikachar, Sriram und weiteren Lehrern in der Tradition von Krishnamacharya. Seminare und Darshans zur Selbsterforschung  bei Om C. Parkin, Lehrer des Advaita.

Ich unterrichte Yoga seit 2005 in Form von Kursen oder Einzelunterricht für Anfänger, Geübte und Schwangere.
Die tägliche Praxis des Yoga bedeutet für mich körperliches Wohlbefinden, innere Ruhe und Stärke, Loslassen, Verändern und mehr Tiefe und Spiritualität im Alltag.

Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen mit Yoga an jene Menschen weitergeben, die für den Weg des Yoga –  einen Weg der Selbsterkenntnis und Selbstverwirklichung, eine spannende Reise nach innen –  bereit sind.

Alle Veranstaltungen von Andrea Holzer in der Lehnergasse findest Du hier.

Info und Anmeldung:

Andrea Holzer, Yogalehrerin

t 02243 30079, m 0660 619 0 663

www.yoga-klosterneuburg.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert