Karin Duit / Märchen und mehr…

Karin Duit

* 1960

Mutter von 2 Kindern; seit über 15 Jahren Puppenspielerin und Märchenerzählerin mit Leib und Seele; begeisterte Fadenspielerin; Workshop-, Seminar- und Vortragstätigkeit über Märchen und Puppenspiel; Gesangsausbildung; Fortbildung in Säuglings- und Kleinkindpädagogik (nach Emmi Pikler); Begleitung zahlreicher Kinderlager und Spielefeste; Ausbildung in idiolektischer Gesprächsführung.

Stoffel

* 1998

Puppentheater für Kinder – Stoffel ist ein kleiner, unternehmungslustiger Bub. Er wohnt bei seiner Großmutter, die ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Er erlebt viele Abenteuer auf seinen Wegen zum Einkaufen, im Traum, auf der Rodelwiese oder im Zauberwald… Stoffel spricht mit Witz und Charme junge Zuschauer an, weil er in ihrer Sprache redet und aus ihrer Welt kommt.

Märchen für Erwachsene – Seit sieben Jahren öffnet Karin Duit einmal im Monat den Raum zu einem Märchenerzählkreis.

Alle Veranstaltungen von Karin Duit in der Lehnergasse findest Du hier.

email: k_duit@yahoo.de
tel: 0664 864 83 08
www.märchen-und-mehr.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.