Dieter Rehberg

Dieter Rehberg

Bac. Dieter Rehberg leitet das Institut für Physio-Mentale Entwicklung.

Er ist Somatic Movement Therapist (ISMETA), Bachelor of Arts (Tanz und Performance), med. Masseur und dipl. Trager-Praktiker. Er wurde ausgebildet an der Universität Wien, am Konservatorium der Stadt Wien, an der Hogeschool voor de Kunsten Arnhem und an der School for Body-Mind Centering Amsterdam. Dieter Rehberg hat seine Methode der Körperarbeit aus der Integration verschiedenster Körperarbeits- und Bewegungstechniken, der Theorie der buddhistischen Psychologie und seiner langjährigen Praxis als Körpertherapeut und Bewegungspädagoge entwickelt. Er bietet PME-Einzelsitzungen und -Gruppen an und unterrichtet in den PME-Ausbildungskursen.

Alle Veranstaltungen von Dieter Rehberg in der Lehnergasse findest Du hier.

0650 545 86 10

http://www.pme.or.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert